WERDE SELBST EIN MAKE-UP PROFI!

Bei den praxisnahen und qualitativ hochwertigen Make-Up Workshops von VIKTORIA GEORGINA wird nicht an Beauty Geheimnissen oder erstklassigen Arbeitsmaterialien gespart.

makeup, schminken, Schminkkurs, Ausbildung, make-up artist, beauty, beauty in Zürich, Augenbrauen, schminkprodukte, viktoria georgina, augenbrauen, schminken lernen, Schminkkurse in Zürich, makeup in Zürich, Schminkworkshops Zürich, Schminkworkshops

AKTUELLE WORKSHOPS

1.5 Stunden / max. 4 Personen / CHF 180 / P

1.5 Stunden Fokus auf einem Bereich oder auf eine Technik. Wähle nach deinem Interesse oder suche etwas aus den beliebtesten Themen aus! 

 

Einige Ideen: "Wie schminke ich Smokey Eyes?" / "Welche Farben passen zu mir?" / "Wie trage ich Rouge und Highlighter richtig auf?"/ "Wie gelingt mir der Eyeliner?" / "5 Minuten Make-Up" / "Welche Schminkpinsel verwende ich für was?" / "Wie kann ich meinen Augen besser betonen?" / "Welche Skincare Routine sollte ich haben - ab wann brauche ich Augencreme etc?" / "Wie finde ich den richtigen Foundation?" 

 

Jederzeit online buchbar, für mehrere Personen auf Anfrage. / Anytime available, please book online, for groups by request. 

2.5 Stunden / 1-2 Personen / CHF 340/P /inkl. 40.-Guthaben

Für alle, die etwas mehr Zeit haben und somit ein wenig mehr lernen möchten.

 

Eine der beliebtesten Themen bei der 2.5 Stunden Workshop ist der sogenannte "NECESSAIRE UPDATE" wobei wir deine Schminksachen gemeinsam ausmisten und einen neuen Look lernen.

 

Der Workshop eignet sich auch für alle, die noch keine oder nicht viele Erfahrungen mit Schminken haben. Schritt für Schritt lernt man alles, was zu einem makellosen und individuell angepassten Look wichtig ist.    

 

Jederzeit online buchbar. / Anytime available, please book online.  

 

Jederzeit online buchbar. / Anytime available, please book online.